Migros - Ein M besser

Sprachnavigation

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Mo.- So.: 9 –22 Uhr
ausser an Feiertagen

*Festnetz wird mit Ortstarif abgerechnet.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
Portofreie Lieferung
bei Filialabholung
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie

CEWE CARDS Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


Ihre Zufriedenheit mit Ihren individuellen CEWE CARDS ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmass an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE CARDS bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige CEWE CARDS. Sollten Sie trotz sachgemässer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir nach Rücksendung der gesamten Bestellung Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihre CEWE CARDS per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, wenden Sie sich an unseren Kundendienst und senden Sie uns Ihren gesamten Auftrag zurück. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.
Haben Sie Ihre CEWE CARDS in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren kompletten Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegen Ihre neuen CEWE CARDS wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale. Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE CARDS haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist 7 Tage per Telefon sowie per E-Mail erreichbar (ausgenommen an Feiertagen) -> zum Kundendienst.