Migros - Ein M besser

Sprachnavigation

Il nostro software gratuito

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Mo.- So.: 9 –22 Uhr
ausser an Feiertagen

*Festnetz wird mit Ortstarif abgerechnet.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
Portofreie Lieferung
bei Filialabholung
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Kundenstimmen

Kundenstimmen
"Ein solcher Kalender ist ein ganz spezielles Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk und wird demnach auch mit viel Freude entgegengenommen und verdankt!"


Heidi Schafroth aus Nidau

Weitere Geschichten und Stimmen zum CEWE KALENDER:

Kundenstimmen und Kundengeschichten von
Einfach super Qualität und Hammer Service Dani Gujer aus Tagelwangen

Ich schenke jedes Jahr zu Weihnachten meinen Freunden und Verwandten einen CEWE-Fotokalender.
Das ist schon Tradition!

Eva Buchli
Auf's Jahresende mache ich immer gerne ein Kalender der dann die beschenkten oder mich selber durch's Jahr begleiten. Ursula Schumacher aus Herzogenbuchsee
Meine Jahreskalender erzählen von jedem Monat in Bildern, als stolzes Grosi gibt es immer viele Fotos der Enkeltochter, da fotografieren zu dem auch mein leidenschaftliches Hobby ist ist Cewe Color ideal Geschichten auch inBildern zu erzählen. Heidi A. aus Oftringen
Da ich keine Kinder habe, aber 2 tolle Enkel des Herzens, schenke ich ihnen jedes Jahr einen Kalender des vergangenen Jahres. Später werde ich jedem Kind noch eine Fotocollage machen. Die Fotos mache ich mit dem Handy und die Bildqualität ist super. Margrit Brem aus Basel
Ein Cewe-Kalender mit meinen schönsten Erinnerungen bringt immer wieder Farbe und Freude, ein Lächeln auf meine Lippen und manchmal ganz viel Fernweh in meine Seele. Einfach toll sich jeden Monat von der Vergangenheit verzaubern zu lassen.

Brigitte Bürki aus Bern

Durch den Adventskalender den ich von meiner Tochter erhalten habe. Habe den Kalender für mich gestaltet, von einem wunderschönen Ausflug in den Jura als Andenken.

Margrit Stulz aus Gunzeg

Wollte was persönliches von mir verschenken und konnte somit mit meinen Fotos die Kalender so gestalten. Mit Freuden, freue ich mich sie an Weihnachten verschenken zu können. Nicole Grossmann