Migros - Ein M besser

Sprachnavigation

Service

auf einen Blick

Rufen Sie uns gerne an.
Mo.- So.: 9 –22 Uhr
ausser an Feiertagen

*Festnetz wird mit Ortstarif abgerechnet.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
Portofreie Lieferung
bei Filialabholung
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie

CEWE FOTOBUCH Zufriedenheitsgarantie

Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.

Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmass an Qualität und Service – jederzeit.




Wir garantieren Ihnen ein
einwandfreies, hochwertiges CEWE FOTOBUCH.


Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?


Sollten Sie trotz sachgemässer Handhabung nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHs bei uns, teilen Sie uns den Grund mit, warum Sie nicht zufrieden sind und:


wir fertigen Ihren Auftrag neu oder


erstatten Ihnen den Kaufpreis. 




Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihr CEWE FOTOBUCH per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon und senden Sie uns Ihren Auftrag zurück.

- Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.



Haben Sie Ihr CEWE FOTOBUCH in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück.

- Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

- Bei einer Neuanfertigung liegt Ihr neues CEWE FOTOBUCH wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit.

- Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale.


Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.



Wir gewähren 6 Wochen Rückgaberecht.



Binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE FOTOBUCHS haben Sie die Möglichkeit, Ihr CEWE FOTOBUCH zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.



In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

*Festnetz wird mit Ortstarif abgerechnet.